Philipp Stachowiak

Studentische Hilfskraft

Philipp Stachowiak ist studentischer Mitarbeiter in der Forschungsgruppe „Reorganisation von Wissenspraktiken“. Aktuell studiert er im Master Soziologie an der Universität Potsdam. Zuvor schloss er seinen Bachelor in Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg ab und verbrachte ein Auslandssemester an der University of Oslo. Neben des Studiums leitete er verschiedene Tutorien am Lehrstuhl für Soziologie (Prof. Dr. Reiner Keller) und konzipierte am Deutschen Jugendinstitut e.V. den Podcast „Erwachsenwerden heute“, der die Forschungsperspektiven von Wissenschaftler:innen mit alltagsweltlichen Erzählungen junger Menschen verbindet.

Kontakt

Email

p.stachowiak[at]udk-berlin.de

Organisation
Universität der Künste (UdK)
  • Positionen

    Studentische Hilfskraft:

    Forschungsgruppe „Reorganisation von Wissenspraktiken

  • ©Sascha Friesike
  • Forschungsfelder

    Wissenssoziologie, Wissenschaftsforschung, qualitative Sozialforschung, Geschlechterforschunng

Zurück zur Übersicht