de / en

Aghil Mostofi

IT-Systemadministrator

Aghil Mostofi ist als IT-Systemadministrator im Weizenbaum-Institut e.V. zuständig für die Administration der Serverinfrastruktur, der relevanten Betriebssysteme, Netzwerke und dazugehörigen Rechte, Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen und Fehleranalyse im Support Hard- und Software. Als IT-Systemadministrator am Weizenbaum-Institut e.V. betreut er alle Mitarbeitenden am Institutsstandort in allen IT-Fragen.

Nach seinem Bachelorabschluss im Fach Ingenieurwesen für Computersoftware-Technologie, Universität für Angewandte Wissenschaften Iran, studierte er Network Engineering - Microsoft Technologies an der NIIT Academy in Indien. Zur Erweiterung seiner IT-Kenntnisse machte er eine IT Fortbildung in Berlin (MCSA, MCSE, CISCO, LINUX und Sophos).

Positionen am Weizenbaum Institut

IT-Systemadministrator, Weizenbaum-Institut e.V.

Kontakt
Email
aghil.mostofi@weizenbaum-institut.de
Organisation
Weizenbaum-Institut e.V.
Telefon
+49 30 700141-116