de / en

Tim Sprenger

Ehemaliger Research Fellow

Tim Sprenger war im März 2022 als Research Fellow Teil der Forschungsgruppe „Verlagerung in der Normsetzung“. Er promoviert bei Professor Dr. Hofmann an der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg (FAU). Seine Forschungsschwerpunkte betreffen das Plattformrecht und das Verfahrensrecht. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaft an der FAU ist er dort von April und September 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Lehrstühlen von Professor Dr. Jürgen Stamm und Professor Dr. Franz Hofmann tätig.

Positionen am Weizenbaum Institut

Ehemaliger Research Fellow

Forschungsgruppe „Verlagerung in der Normsetzung

19. September 2022 - 14. Oktober 2022

März 2022

Kontakt
Email
tim.sprenger@fau.de
Organisation
Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg (FAU)