de / en

Hauke Carmienke

Studentische Hilfskraft
Hauke Carmienke

Hauke Carmienke arbeitet als studentische Hilfskraft im Querschnittsformat „Digitalisierung und Nachhaltigkeit“. Er hat Politik, Philosophie und Ökonomik an der Universität Witten/Herdecke studiert und sein Auslandssemester in Lappeenranta, Finnland verbracht. Aktuell studiert er im Master Economic Policy Consulting an der Ruhr-Universität in Bochum. Ihm sind interdisziplinäre Perspektiven wichtig und er beschäftigt sich bevorzugt mit der Digitalisierung als Treiber gesamtgesellschaftlicher Transformation.

Positionen am Weizenbaum Institut

Studentische Hilfskraft:

Forschungsgruppe „Verantwortung und das Internet der Dinge

Querschnittsformat „Digitalisierung & Nachhaltigkeit

Kontakt
Email
hauke.carmienke@rub.de>
Organisation
Ruhr-Universität in Bochum