de / en

Chee-Wee Tan, Ph.D.

Ehemaliger Research Fellow

Chee-Wee Tan ist Professor in der Abteilung für Digitalisierung der Copenhagen Business School (CBS). Er promovierte an der University of British Columbia im Fach Management Information Systems. Seine Arbeiten wurden unter anderem in führenden Journalen wie MIS Quarterly (MISQ), Information Systems Research (ISR), Journal of Management Information Systems (JMIS), und Journal of the Association for Information Science and Technology (JASIST) veröffentlicht.

Neben seiner aktuellen Position als Senior Editor für MISQ, ist oder war Chee-Wee in verschiedenen lektorierenden Positionen tätig, unter anderem für Industrial Management & Data Systems (IMDS), IEEE Transactions on Engineering Management (IEEE-TEM), und Information & Management (I&M). Seine Forschungsarbeit konzentriert sich auf Design- und Innovationsprobleme in Zusammenhang mit digitalen Dienstleistungen. Während seines Aufenthalts bei den Forschungsgruppen 9 und 10 präsentierte er seine Arbeit zu der Frage wie durch Blockchain-inspirierte Geschäftsmodelle Wert geschaffen und erfasst werden kann.

 

Positionen am Weizenbaum Institut

Ehemaliger Research Fellow:

Forschungsgruppe „Digitale Technologien und Wohlbefinden

Forschungsgruppe „Digitale Integration

Februar - Mai 2019

Kontakt
Email
ct.digi@cbs.dk
Organisation
Copenhagen Business School (CBS)