Dr. Julian Vuorimäki

Referent Offene Forschung

Julian Vuorimäki ist seit Herbst 2022 als Referent für Offene Forschung am Weizenbaum-Institut tätig. Während der letzten beiden Jahre war er dort als Referent für Verbundkoordination mit den Themenschwerpunkten Karriereförderung, Open Science und Forschungsdatenmanagement beschäftigt. Davor arbeitete Julian zwei Jahre in der Geschäftsstelle der Leibniz-Gemeinschaft in Berlin und von 2015-2018 für die European University Association in Brüssel. Seine akademische Ausbildung als Historiker fand an der Universität Konstanz statt.

Kontakt

Telefon

+49 30 700 141 012

Email

julian.vuorimaeki[at]weizenbaum-institut.de

Organisation
Weizenbaum-Institut e.V.
  • Positionen

    Referent Offene Forschung Weizenbaum-Institut e.V.

Zurück zur Übersicht