de / en

Marlon Skutnik

Ehemalige Studentische Hilfskraft

Marlon Skutnik absolvierte sowohl sein Bachelor- als auch sein Masterstudium an der Humboldt Universität zu Berlin. Seine Masterarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik befasste sich dabei mit der Verbreitung von Open Access. Im Anschluss daran unterrichtete er Deutsch und Englisch an der Guangdong University of Technology in Guangzhou, China.

Nach seiner Rückkehr nach Europa arbeitete er am privatwirtschaftlichen Forschungsinstitut Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien und erhob und analysierte dort Konsumentendaten, bevor er im July 2019 dem Weizenbaum-Institut beitrat.

 

Positionen am Weizenbaum Institut

Ehemalige Studentische Hilfskraft:

Forschungsgruppe „Digitale Technologien und Wohlbefinden

Forschungsgruppe „Digitale Integration

Kontakt
Email
Organisation
Universität Potsdam